• Slide 1

    Willkommen
    im Urlaub

  • Slide 2

    Entdecken Sie
    die Weite

  • Slide 3

    Besuchen Sie
    interessante Metropolen

München - 25hours Hotel the Royal Bavarian

 
München - die Stadt des Oktoberfestes, des leckeren Essens und des stilvollen Flairs.
Gemeinsam mit Studiosus durfte ich ein äußerst informatives Wochenende in der ,,Landeshauptstadt" verbringen, welche besonders für ihre jahrhundertealte Bauwerke bekannt ist.
Genau diesem Motto war auch unser Hotel gewidmet:
Das ,, 25hours The Royal Bavarian" Hotel kombiniert den Spirit eines guten alten Grand Hotels mit Moderne - mit ganz viel Liebe zum Detail, was sich auch anhand der Namen der verschiedenen Zimmer zeigt:
,,Dienstbotenkammer", ,,Adelsgemächer", ,,Herrschaftszimmer" - sie alle wurden individuell gestaltet und verfügen über viele nette Extras.
Eine eigene Musikbox, die ihr euch übrigens auch für unterwegs mitnehmen dürft, eine Schreibmaschine oder ein sogenannter ,, Schlafschwan" sind nur einige davon.

Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich ein erstauntes ,,Wow!" von mir gegeben habe, so viele tolle Eindrücke erhält man hier.
Das Personal ist einfach nur hinreißend - stets freundlich und super hilfsbereit. Hier kommt die typisch fröhliche Münchner-Mentalität durch.
Ein Herzstück des Hotels ist das ,, NENI Restaurant", welches leckeres Mittag- oder Abendessen anbietet. Bayerische Lässigkeit trifft auf orientalische Kulinarik - Ein absolutes Muss für ein geselliges Dinner mit euren Liebsten.
Noch was zu Trinken gefällig? Die ,,Boilerman Bar" im 1. Stock lädt mit ihrer gemütlichen Atmosphäre zum Verweilen ein - der perfekte Treffpunkt für ungezwungene Kontakte, da ihre Türen sowohl für Hotelgäste als auch für Einheimische offenstehen.
Auch nächtigen werdet ihr hier sicherlich wie ein König - die Betten des Hotels sind so kuschelig weich, dass man am liebsten gar nicht mehr aufstehen würde. So startet ihr garantiert ausgeschlafen und fit in euer Städtereisen-Abenteuer!
Übrigens: Das Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof und bietet somit einen idealen Ausgangspunkt um München zu erkunden.
Auch ihr möchtet ein wenig in der uralten Geschichte dieser fabelhaften Stadt versinken und sucht noch das etwas ,,andere Hotel"?
Sprecht mich einfach an - ich berate euch gerne!