• Slide 1

    Willkommen
    im Urlaub

  • Slide 2

    Entdecken Sie
    die Weite

  • Slide 3

    Besuchen Sie
    interessante Metropolen

Schnupper/- Einstiegspraktikum

Gehörst du zu Menschen, für die die Urlaubszeit  die schönste Zeit des Jahres ist? Und du bekommst einfach nicht genug von fernen Ländern, fremden Kulturen, Sonne, Strand und Meer? Dann pack deine sieben Sachen ein und auf zum Praktikum bei uns in Euskirchen. Auch wenn du hier wohl nicht verreisen wirst, beschäftigst du dich hier den ganzen Tag mit Themen rund um Urlaub und Reise.

Wir bieten ein abwechslungsreiches, perfektes Einstiegspraktikum, mit toller Atmosphäre und netten Kolleginnen in einer sehr interessanten Branche.

Die einzige grundlegende Bedingung ist: Man sollte zwölf Wochen Zeit mitbringen.

Ist das was für dich? Dann bewerbe dich am besten gleich per Mail: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!